RE: HALLE wartet im Tierheim Hildesheim :-(

#16 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2019 06:23

Mir tut der Kleine so unendlich leid! Hoffentlich findet sich jemand, der ihm die Zeit gibt sich einzugewöhnen.
Ich erinnere mich gut, an die erste Zeit mit Flocke, in der sie auch nicht viel kannte.
Wir haben mit viel Geduld und Liebe sie einfach durch die Straßen getragen, wenn sie nicht laufen wollte und sich hingelegt hat. Und sie ist jetzt der tollste Hund der Welt.
Also, hab keine Angst vor so einem Hund, er wird es auch hundertfach Danken und alles zurückgeben.
Aber lasst ihm die Zeit anzukommen und Vertrauen zu fassen.


HALLE hat eine PS gefunden :-)

#17 von Carola Dierkes , 14.11.2019 11:13

Hallo liebe Mitfühler

Es gibt gute Nachrichten: Halle kann in eine erfahrene PS nach Stade ziehen.

Ich werde heute mit dem Tierheim sprechen um einen Abholtermin für Samstag zu machen und ihn dann dort hin bringen.
Falls jemand in Stade/Umgebung wohnt und mir auf der Hälfte der Strecke entgegenkommen könnte um ihn zu übernehmen,
wäre ich sehr glücklich. Angebot gerne per PN

Ich freue mich sehr für Halle und hoffe, dass wir dann auch ein Update über ihn bekommen.

Frohe Grüße Carola


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 14.11.2019 | Top

RE: HALLE hat eine PS gefunden :-)

#18 von Petra Müller Greven , 14.11.2019 11:18

Liebe Carola, mehr als tolle Nachrichten!!! Es ist so schön, dass Ihr da alle so schnell und gut für die Interessen von Halle gearbeitet habt

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: HALLE hat eine PS gefunden :-)

#19 von Hogemueller Beate , 14.11.2019 13:04

Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Liebe Carola, jetzt wird doch hoffentlich alles gut für den süßen Halle. Wie schön, dass es so schnell geklappt hat. Weiterhin drücken wir ihm alle Daumen und Pfoten für einen guten Start ins neue Leben. 👍❤️

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: HALLE hat eine PS gefunden :-)

#20 von Gabi , 14.11.2019 13:10

Da gab es Gänsehaut in meiner Familie!
Wir konnten es nicht fassen, wie man nach so kurzer Zeit aufgeben kann. Es muss doch jedem klar sein, dass da kein wohlerzogener Hund zu einem kommt, der alles perfekt beherrscht.
Wir wünschen Halle alles Gute und bald eine Familie, die ihn liebt.

Vielen lieben Dank an die Pflegestelle!!,

Gabi  
Gabi
Beiträge: 18
Registriert am: 01.03.2017


RE: HALLE hat eine PS gefunden :-)

#21 von Maria , 14.11.2019 14:01

OOOHHH wie gut! Wenn das die gleiche Pflegestelle ist, auf der auch India ist, wird bestimmt alles gut. Danke, danke, danke!

 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019


RE: HALLE hat eine PS gefunden :-)

#22 von Maria , 14.11.2019 16:25

Halle ging mir den ganzen Nachmittag nicht aus dem Kopf. Es wird eine Geschichte über Sitting Bull erzählt (keine Gewähr, dass sie stimmt): Sitting Bull fuhr mit der Bahn nach Washington, weil er vor dem Kongress erscheinen sollte. In Washington angekommen, setzte er sich auf eine Bahnhofsbank und ging nicht weiter. Als er gefragt wurde, warum er sitzen blieb, erwiderte er: "Ich warte darauf, dass meine Seele nachkommt." Liebe Adoptanten, lasst auch eurem Hund die Zeit, die seine Seele zum Nachkommen braucht. Und auch die Zeit danach, in der sie gesunden muss.

 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019


RE: HALLE hat eine PS gefunden :-)

#23 von Sophie , 14.11.2019 16:34

Das ist ja mal super toll!! Ich war hier auch ganz bedröpelt und hab schon überlegt ob ich nicht doch irgendwas machen kann. Es hat mich auch total gewundert das die PS so schnell aufgegeben hat zumal sie ja schon Hunde hatte - aber nun egal er hat einen tollen Platz gefunden.
Liebe Carola ich habe die eine PN geschickt hoffe sie ist angekommen falls du noch Hilfe bei der Abholung brauchst.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


HALLE hat eine PS gefunden :-)

#24 von Carola Dierkes , 14.11.2019 16:54

Hallo Zusammen,

ich war heute noch einmal da um alles zu besprechen und der kleine Halle hat schon am Gitter auf mich gewartet.
Leider hatte ich mein Handy zu Hause vergessen. Ich hätte es so gerne noch fotografiert.
Er hat sich dann irgendwann ganz entspannt hingelegt und sich das Köpfchen streicheln lassen - so süß

Ich hole ihn am Samstag um 10 Uhr ab und die liebe Sophie würde mir entgegenkommen.
Es sei denn, es bietet sich noch jemand an?

Ich freue mich so sehr für Halle Er ist ein ganz toller kleiner Kerl


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


RE: HALLE hat eine PS gefunden :-)

#25 von Petra Müller Greven , 14.11.2019 17:20

Liebe Carola, ganz, ganz tolle Sache!!!!
Ich bin sicher, am liebsten würden hier alle mitkommen .

Liebe und begeisterte Grüße und Danke auch an Sophie

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: HALLE hat eine PS gefunden :-)

#26 von Inke , 14.11.2019 20:21

Liebe Carola 😘wie glücklich wir alle sind brauche ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen.
Wahrscheinlich sind uns Allen die „ Steine vom Herz „ gefallen. Jetzt wird Halle endlich zur Ruhe kommen auf seiner PS .Ich hatte Dir auch noch eine PN bzgl der Fahrt geschickt, finde es aber ganz ganz lieb von Sophie das Sie Dir entgegenkommt 😘😍danke , danke.

Von der PS weis ich das Sie sehnsüchtig auf Halle wartet und schon alles für seine Ankunft vorbereitet wird❤️Er wird es sehr gut haben und endlich zur Ruhe kommen, so wie Halle es nach dem bisherigen schweren Leben verdient hat.

Ganz liebe Grüße Inke ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: HALLE hat eine PS gefunden :-)

#27 von Lily´sMama , 15.11.2019 12:02

Das freut mich sehr für Halle.
Und liebe Pflegestellen, auch wenn es nicht gleich rund läuft, gebt nicht sofort auf, jeder Hund verdient es eine richtige Chance zu bekommen.
Auch ich war das ein oder andere Mal mehr als naiv , trotzdem ist es für alle meine Pflegis gut ausgegangen.
Ich freue mich sehr auf Berichte von Halle und ganz viele Fotos


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


HALLE hat eine PS in Stade gefunden :-)

#28 von Carola Dierkes , 17.11.2019 12:29

So liebe Forumsgäste,

der Umzug hat ganz toll geklappt
Ich war gestern um 10 Uhr im Tierheim, habe Halle das Geschirr umgemacht und ihn in die Box gehoben - alles kein Problem.
Um 12 Uhr habe ich mich mit Sophie in Soltau getroffen und sie hat ihn von dort aus weiter nach Stade zu Christine gebracht.



Alles hat ganz toll geklappt und ich kann nur herzlich DANKE sagen!
Tolle Teamarbeit und viele Menschen die sich um Halle gesorgt und mitgeholfen haben


Noch etwas unsicher, aber das wird


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 17.11.2019 | Top

RE: HALLE hat eine PS in Stade gefunden :-)

#29 von Petra Müller Greven , 17.11.2019 12:41

SUUUUUPER !!!

Das nenne ich mal Teamwork

Und Halle braucht jetzt eben Zeit, die wird er bekommen und dann auch ein Happy Dog werden. Da bin ich ganz sicher. Vielen, vielen Dank an Euch alle....

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: HALLE hat eine PS in Stade gefunden :-)

#30 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2019 17:54

Mir kommen die Tränen, wenn ich das sehe. Was eine tolle Arbeit!!! Jetzt wird Halle bald auftauen und ein klasse Hund werden.


   

MOE (Ara) kann im Ecki besucht werden :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz