RE: DONI - seine Familie wollte ihn nicht mehr

#76 von Petra Müller Greven , 26.10.2017 14:05

Richtig schöne Bilder. Der Doni ist ein echter Hauptgewinn geworden. Ich bin immer wieder baff, was der alles gelernt hat. Toller Bursche

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: DONI , der supertolle Kerl mit den Fleisskärtchen

#77 von Petra Müller Greven , 07.11.2017 20:14

Als bekennender Doni Fan würde ich doch mal gerne wissen, wie es so läuft.
Die Entwicklung ist einfach so toll, da freue ich mich über jede Nachricht von eurem Streber😂😂😂😈
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: DONI , der supertolle Kerl mit den Fleisskärtchen

#78 von EmmyundCampino , 08.11.2017 13:35

Hallo Donifans,

leider hat der kleine Streber immer noch nicht die passende Anfrage bekommen.
Dabei sammelt der kleine Mann immer mehr Pluspunkte.
Er hat inzwischen meine beiden Fellis in vielem überholt. Hört besser, führt Übungen besser aus, ist aufmerksamer. Also wirklich ein Streber.
Inzwischen hat er auch seine Scheu Fremden gegenüber abgelegt. Lässt sich draußen von Fremden anfassen. Mit Besuchern bei uns zuhause kuschelt er gern.
Und ich bekomme neuerdings auch öfter ein feuchtes Küsschen auf die Nase gedrückt.
Ich werde demnächst auch mal wieder ein paar Fotos einstellen.
Liebe Grüße


Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: DONI , der supertolle Kerl mit den Fleisskärtchen

#79 von Gila Riel , 09.11.2017 20:45

Hallo Doni,
ich bin wirklich ein großer Fan von Dir.
Was Du alles gelernt hast ist wirklich kaum zu glauben.
Auch wenn Du bisher noch kein endgültiges Zuhause gefunden hast - die richtige Familie wartet auf Dich.
Gute Dinge dauern manchmal etwas länger und es dauert bestimmt nicht mehr lange bis zu Deinem Auszug.
Wir wünschen Dir bis dahin eine tolle Zeit !!

Klara, Caty, Ben und Gila

 
Gila Riel
Beiträge: 47
Registriert am: 15.05.2016


RE: DONI , der supertolle Kerl mit den Fleisskärtchen

#80 von EmmyundCampino , 10.11.2017 18:55

Die hohe Kunst sich nicht auf das Futter zu stürzen.


Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: DONI , der supertolle Kerl mit den Fleisskärtchen

#81 von Beate Schmittner , 10.11.2017 22:41

Hallo Petra,

Hut ab !!!
Unsere Hunde können das nicht. Sie sind zwar absolut nicht futterneidisch....aber vor den gefüllten Näpfen sitzen und warten, das würden sie nicht schaffen. Gerade unser kleiner Pepe zelebriert die Nahrungsaufnahme sehr und es ist immer sein Tages-und Abend-Highlight, da kann er nicht warten.

Liebe Grüße Beate


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 333
Registriert am: 27.04.2014


RE: DONI , der supertolle Kerl mit den Fleisskärtchen

#82 von Petra Müller Greven , 11.11.2017 09:21

Alle Achtung

Das ist großes Kino, bei uns rennen die Herrschaften erst mal in den zweiten Stock und gucken nach, was die Katze so übrig gelassen hat.

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 | Top

RE: DONI , der supertolle Kerl mit den Fleisskärtchen

#83 von Lily´sMama , 13.11.2017 07:35

Meine können das auch.
Glaube aber ,das es daran liegt, dass meine immer voll gefressen sind und nie wirklichen großen Hunger haben.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: DONI , der supertolle Kerl mit den Fleisskärtchen

#84 von EmmyundCampino , 13.11.2017 19:44

Toni hatte heute einen professionellen Fototermin.
Ganz lieben Dank an Fotographie Deisterblick für die tollen Fotos.







Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


Doni, das Model

#85 von Petra Müller Greven , 13.11.2017 20:09

Superschöne Bilder von einem ganz, ganz tollen Hund!!!!
Der Fotograf hat es irgendwie geschafft, etwas von seinem Charakter einzufangen. Und Doni hat sich super präsentiert

Liebe Grüße von unserer etwas weniger fotogenen Truppe an das Supermodel

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: Doni, das Model

#86 von Gila Riel , 17.11.2017 10:29

Vielleicht ist das ja die Karriere für Toni
Er muss nur noch von einer Firma entdeckt werden und dann ... Germanys next top dog!!

 
Gila Riel
Beiträge: 47
Registriert am: 15.05.2016


RE: Doni, das Model

#87 von Lily´sMama , 17.11.2017 12:04

Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden.
Ganz große Klasse


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Doni, das Model

#88 von Petra Müller Greven , 17.11.2017 12:10

Germany's next top dog



Und so passend, Hammer!!!!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 17.11.2017 | Top

RE: Doni, das Model

#89 von EmmyundCampino , 24.11.2017 23:12

Toni war heute beim Tierarzt.
Am meisten Angst hat ihm der Porzellanlöwe gemacht, der im Foyer stand.
Ansonsten war er ganz tapfer. Beim Blut abnehmen hat er ganz still gehalten. Und das will schon was heißen bei dem kleinen Wildfang.


Reiche einem Tier deine Hand und es schenkt dir sein Herz.

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: DONI - seine Familie wollte ihn nicht mehr

#90 von Petra Müller Greven , 25.11.2017 14:53

Tapferer kleiner Bursche. Ich denke, dass er sehr an Vertrauen gewonnen hat. Ihr habt mit eurer Bindungsarbeit wirklich viel geschafft, alle Achtung!!!!
Liebe Grüße an den tollen Toni....

Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


   

CRUNCH (Modepran) süßer Hundebub hat sein Glück gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz